⚜ Gutshof Güntert

Neu: Gesangsunterricht bei Frauke Hofmann

Als wir mit der Sanierung unseres Gutshofes begannen, stand für uns schon früh fest, dass wir das Haus, besonders den Saal, für Kunst und Kultur verschiedenster Art öffnen wollen. Nun gibt es ab diesem Herbst die Möglichkeit, bei unserer Gesangslehrerin Frauke Hofmann, einer exzellenten Mezzosopranistin (weitere Infos unter: www.frauke-hofmann.de) hier in unserem Räumlichkeiten Unterricht zu erhalten. Frauke Hofmann ist als freischaffende Konzert- und Kirchensängerin sowie als Stimmbildnerin und Sprecherzieherin in Freiburg und Umgebung tätig. Seit 1999 unterrichtet sie mit viel Erfahrung und pädadogischem Gespür ihre private Gesangsklasse, zu der Anfänger ebenso wie semiprofessionelle (Chor-)Sänger, Kinder, Jugendliche wie Erwachsene gehören. „Mein Gesangsunterricht beruht auf einer fundierten Atem- und Gesangstechnik, die auf der alten italienischen Schule aufbaut und mit neuen Techniken verfeinert ist. Es soll ein „Auf-dem-Atem-Singen” angestrebt werden, das eine volle, strömende Stimme hervorbringt.“ Ob Lied oder Oper, alte oder neue Musik, Musical, Jazz oder Pop: Mit der eigenen Stimme entdeckt man immer auch mehr von sich selbst! Interessierte können sich gerne an Frauke Hofmann (Tel.: 07681/491538, Probestunde möglich) oder auch an uns wenden (Tel.: 07634/8266).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.