⚜ Gutshof Güntert

Ein gutes neues Jahr 2011!

2010 war ein ereignisreiches Jahr für uns. Erst Anfang Juni fertig saniert und Ende Juni eingeweiht, öffnete sich der Alte Trottschopf bereits im Juli für Gäste – mit der schönen Matinee „Am baltischen Kamin“ mit Natalie Damm und Petra Gack am vergangenen dritten Adventssonntag, der letzten Veranstaltung für dieses Jahr, wurde auch unser lang gehegter Wunsch Wirklichkeit, einmal eine kulturelle Veranstaltung anzubieten. Auch in der Zukunft soll es kleine, feine Konzerte geben – dass einige Besucher gestern nach dem Konzert noch im weihnachtlich geschmückten Schopf verweilten, hat uns ganz besonders gefreut und stimmt uns zuversichtlich, dass der Saal auch im nächsten Jahr mit seiner besonderen Atmosphäre seine Gäste findet. Dabei wollen wir den Akzent zunehmend auf stilvolle Feiern legen, die der Würde des im nächsten Jahr 270 Jahre alt werdenden Anwesens entsprechen – und freuen uns darauf, Gäste zu begrüßen, für die das Besondere im Detail steckt und die die leisen Töne schätzen. Wir wünschen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches, neues Jahr!

Ein Kommentar zu “Ein gutes neues Jahr 2011!

  1. Bernd Schmidt

    Hallo Johannes, Hallo Edda (noch unbekannterweise),

    gratuliere zu der ganz hervorragend Renovierung/ Sanierung/ Neugestaltung! Ich wünsche euch viel Erfolg bei Eurem Konzept und freue mich darauf, das Gut wieder in Realität anzuschauen – mal schauen, im Lauf des Sommers wird es sicher noch dazu kommen.

    Liebe Grüße aus Stuttgart,
    Bernd (Schmidt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.